ATS-V Limousine

Der ATS-V bringt Sie dem Traum vom Profi-Rennsport näher denn je. Sein 3,6 L Twin-Turbomotor mit Titan-Aluminid-Turbinen, die patentierte, geräuscharme Ladeluftkühlung und Pleuelstangen aus Titan sorgen für ein hervorragendes Ansprechverhalten und außerordentliche Performance. Der erste ATS-V beeindruckt mit zahlreichen Leistungsmerkmalen.

 

 

AB
86.900 CHF

CTS-V Limousine

Der CTS-V macht nicht nur jede Fahrt zu einem spektakulären Auftritt. Er ist auch der leistungsstärkste im Straßenverkehr zugelassene Cadillac in der Geschichte der Kultmarke. Ein Fahrzeug, das gebaut wurde, um sich auch auf der Rennstrecke zu beweisen. Der V8-Motor mit 6,2 Litern Hubraum liefert satte 649 PS und ein Drehmoment von 855 Nm. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in weniger als 4 Sekunden wird jede einzelne Sekunde zum puren Adrenalinkick.

 

 

AB
114.500 CHF

 

ATS Limousine

Erfolg kommt nicht von alleine. Man muss ihn sich erarbeiten. Das perfekte Handling des ATS ist ein Symbol für diese Leistung und seine Raffinesse ist zukunftsweisend. Präzise, exakt und faszinierend - die neue ATS Limousine.

 

 

AB
47.750 CHF

CTS Limousine

Wir haben kein Detail dem Zufall überlassen. Von den Cadillac-typischen LED-Leuchten, über die extrem leichten Aluminiumtüren bis hin zum präzisen Motorblock – jedes Gramm im CTS kam auf den Prüfstand. Das Ergebnis: Ein faszinierendes Fahrzeug, das weltweit zur Spitzenklasse gehört.

 

 

AB
57.400 CHF

CT6 LIMOUSINE

Die Luxuslimousine – neu definiert. Cadillac setzt mit dem CT6 neue Standards im Premiumsegment. Der CT6 steht für innovative Ingenieurskunst und hochwertige Verarbeitung, die alle Sinne anspricht. Eine spürbare Evolution gepaart mit richtungsweisender dynamischer Leistungsfähigkeit. Der kraftvolle, effiziente Motor sorgt in Kombination mit der neuen Leichtbaustruktur für ein agiles und sicheres Fahrerlebnis.

 

 

AB
89.500 CHF