DIE CTS LIMOUSINE

Kein Detail wurde dem Zufall überlassen. Ob LED-Lichtsignatur, die raffinierten Leichtbau-Türen aus Aluminium oder die beeindruckend leistungsstarken Motoren – jedes einzelne Gramm kam auf den Prüfstand. Der CTS ist daher in jeder Hinsicht beeindruckend.

AUSSENDESIGN

FORMENSPRACHE,

          DIE BEGEISTERT

Die kraftvolle Leistung des CTS verlangt nach einem ebenso beeindruckenden Design. Lang gezogene, klare Linien werden mit charakteristischen Kanten und schlanker Aerodynamik kombiniert. Der CTS liegt sicher und stabil auf der Straße. Von der nahtlos integrierten Motorhaube bis zu den LED-Scheinwerfern mit adaptivem Kurvenlicht – jedes Detail trägt zum markanten Design in unverkennbarer Cadillac-Tradition bei.

 

EINGEPASSTE

MOTORHAUBE

BELEUCHTETE

TÜRGRIFFE

LICHTDESIGN

INTEGRIERTER

HECKSPOILER

OPTIMALE

GEWICHTSVERTEILUNG


PERFORMANCE

  • Cadillac CTS Sedan Performance
  • Cadillac CTS Sedan Performance
  • Cadillac CTS Sedan Performance
  • Cadillac CTS Sedan Performance

EINE GEWICHTSREDUKTION VON 128 KG DANK

INTELLIGENTEM LEICHTBAU.

Weniger ist leistungsstärker. Der CTS ist nicht nur 128 kg leichter als sein Vorgänger, sondern auch einer der leichtesten Wagen mit Heckantrieb in seiner Klasse. Um die Leistungsfähigkeit des CTS unter Beweis zu stellen, wurde er am Nürburgring bis an seine Grenzen getestet und feinabgestimmt. Das Resultat: beeindruckende Performance, präzises Handling und exzellente Bremsleistung.

MAGNETIC

RIDE CONTROL™

ALLRADANTRIEB MIT

ACTIVE TORQUE TECHNOLOGY

BREMBO®


INNENAUSSTATTUNG

EINE IDEALE

Der harmonische Innenraum ist ganz auf den Fahrer ausgerichtet und überzeugt mit acht einzigartigen Ausstattungskombinationen für den Innenraum sowie zahlreichen komfortablen Aufbewahrungsmöglichkeiten.

     PERSPEKTIVE

DREI-ZONEN

KLIMAAUTOMATIK

IHR WUNSCH

IST BEFEHL

SICHERHEIT

DRIVER-ASSIST

DRIVER-AWARENESS

RÜCKSPIEGELKAMERA


TECHNOLOGIE

360-GRAD

         KAMERA

Für ein sorgenfreies Einparken und Rückwärtsfahren werden Ihr Fahrzeug und die unmittelbare Umgebung aus der Vogelperspektive auf dem Cadillac CUE Bildschirm dargestellt. Zu diesem Zweck verfügt die CTS Limousine über Kameras an Front und Heck sowie auch in den Außenspiegeln.

CADILLAC CUE®

MAGNESIUMSCHALTWIPPEN &

WÄHLBARE FAHRMODI

ADAPTIVER

SPÜREN SIE

DIE KRAFT

TECHNOLOGIE

VON BOSE®

HEAD-UP

IN WENIGEN SCHRITTEN ZU IHRER CTS LIMOUSINE

WEITERE MODELLE VON CADILLAC:

ATS COUPE

CTS-V

ATS LIMOUSINE

CT6 LIMOUSINE

XT5 Crossover

ESCALADE

ATS-V